Das Spielfeld

SPIELFELD bedeutet die Fläche auf der wir uns bewegen. Es steckt linienartig die Form und den Rahmen unserer Unternehmung ab. Willkommen auf dem SPIELFELD von 3K SPORTS. Wir möchten dich abholen und mitnehmen in unsere Playzone, zum Matchday, es ist Showtime. Um uns besser kennenzulernen, möchten wir in dieser Rubrik uns und unsere Kunden vorstellen.

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten“ Sepp Herberger

 

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“ Otto Rehagel


„Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball“ Uwe Seeler

WAS MACHEN WIR

Ja, was machen wir eigentlich? Genau das fragen wir uns manchmal selbst. Gut, dass wir das auf dieser Seite nachlesen können.

 

Wie können wir am besten das Leistungsspektrum von 3K SPORTS beschreiben? Ganz einfach on point: WIR sind für EUCH da.

 

Wir sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner im Bereich des Sportartikelhandels. Wir liefern genau die Produkte in der Art, Ausführung und Qualität, wie sie unsere Kunden benötigen. Egal, ob Produkte aus unserem regulären Portfolio oder ganz indivduelle Anfragen, 3K SPORTS ist der richtige Partner.

 

Handeln mit Sportartikeln ist also unser Rahmen. Unsere Kernkompetenz ist dabei der Vertrieb von Bällen, insbesondere von Fußbällen. Denn hier liegt unser Fokus, unser Fokus ist „FULUMA“

 

Du bist nie so groß, wie dein TEAM... aber mit FULUMA machst du den Unterschied. Du brauchst Bälle, wir haben Bälle. Wir sind dein Ball, dein Ball ist „FULUMA“.

Möchtest du mehr über FULUMA erfahren ...

Möchtest du mehr über die MANNSCHAFT hinter 3K SPORTS erfahren ...



WER SIND UNSERE KUNDEN

Ohne Kunden gibt es keine Unternehmen. Zufriedene Kunden sind unsere Prämisse. Daher sind unsere gesamte Tätigkeit und unser Produktportfolio komplett auf den Kunden ausgerichtet.

 

Kann jeder bei 3K SPORTS kaufen? JA, lautet die Antwort. Sprecht uns an, wir sind da. Unsere Zielgruppe ist weit gefächert und bedient das gesamte SPIELFELD von Business-to-Business (B2B) bis hin zu Business-to-Consumer (B2C).

 

Was für Bälle kann ich denn überhaupt bei 3K SPORTS kaufen? Wir decken praktisch den gesamten Bedarf unserer Kunden optimal ab. Anbei findest du einige Beispiele unseres Kundenkreises mit entsprechenden Verwendungsmöglichkeiten unserer Produkte.

 

Vereine und Mannschaften (Teamsportbedarf)

  •  Spielbälle, Trainingsbälle für Senioren und Junioren

 Turnierorganisationen und Trainingscamps

  • Spielbälle, Trainingsbälle für Senioren und Junioren
  • Bälle für Siegerehrungen (Gewinne, Preise)

Unternehmen (Firmen)

  • Bälle für Marketing- und Werbezwecke (Gewinne, Preise)
  • Sonstige Projekte

Wir freuen uns über jeden Kunden und jeder Kunde ist wichtig. Bei unseren Geschäftsbeziehungen sind wir besonders an guten und strategischen Zusammenarbeiten interessiert. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Das ist die 3K SPORTS Mentalität.

Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt" Hermann Tietz

Möchtest du mehr über FULUMA® erfahren, klicke hier.

Möchtest du mehr über die Mannschaft hinter 3K SPORTS erfahren ...