UNSERE MANNSCHAFT

Wie du schon gemerkt hast, wir sind anders, unsere Produkte sind anders. An dieser Stelle möchten wir euch unsere MANNSCHAFT vorstellen. Der 3K SPORTS Squad besteht in der Geschäftsführung aus drei Personen. 3K... für jedes K ein Name,  jedes K steht für ein Mitglied der Unternehmensleitung, jedes K steht für einen Spezialbereich. Wir präsentieren. This is 3K SPORTS: Marcel König, Lukas Krause und #K3.

LUKAS KRAUSE IM FULUMA-FOKUS

Lukas Krause ist der 10er und kreative Kopf. Er ist ein absoluter Glücksgriff für unser Unternehmen. Aus jedem Begriff und aus jedem Funken, kreiert er unfassbare Ideen. Er ist unser Motivator, Marketingass und einfach all das, was ein modernes Unternehmen braucht.

 

Lukas spielt von Klein auf Fußball und kennt Fußbälle aus dem FF. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Marcel ackert er zusätzlich jeden morgen um 5.45 Uhr an seiner Strandfigur und startet so motiviert und frisch in den Tag.

 

Für unser Unternehmen übernimmt Lukas Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Kommunikation sowie Strategie. Durch seine offene und kundenorientierte Arbeitsweise ist jedes Anliegen bei ihm in besten Händen. Zusätzlich ist er Ansprechpartner für alle großen Events und Turniere.

 

Wenn man Lukas mit zwei Worten beschreiben muss, dann wären das ganz sicher Folgende:

"Eierlegende Wollmilchsau".  


MARCEL KÖNIG im FULUMA-Fokus

Marcel König ist einfach ein Alpha und hat den Anspruch immer im Kreise der Best of the Best mitzuspielen. Der Name ist Programm. Daher 3K SPORTS, daher FULUMA. Er ist straight, ehrlich und auf sein Wort ist Verlass : ein Mann, ein Wort!

 

Als erfahrener Unternehmer hat er viel Know-how. Als begeisterter Sportler ist er bestens vernetzt in den Bereichen Sport, Fitness und Fußball.

 

Work hard, play hard. Marcel ist grenzenlos motiviert und arbeitet praktisch 24 Stunden für unsere Kunden und Unternehmensziele. Es ist nicht unüblich, dass plötzlich um 4 Uhr morgens oder mitten in der Nacht Ideen und mögliche Projekte mit den Kollegen ausgetauscht werden.

 

Marcel König ist Mr. Einkauf, Libero, Sechser und Dauerbrenner. Er ist führend in der Lieferantenkommunikation und rührt als absoluter Allrounder in allen Töpfen mit. Darüber hinaus ist er Ansprechpartner in den Feldern Finanzen, Vertrieb bis hin zur Produkt- und Unternehmensentwicklung (all in).


#K3 im FULUMA-Fokus

Unser dritter Partner ist der große mysteriöse Unbekannte an dieser Stelle. K3 ist vorwiegend im Hintergrund tätig, aber dort führend und sehr fachkundig in seinen Tätigkeitsfeldern. 

 

K3 komplettiert den Dreizack der Unternehmensführung. Zu den oben genannten Verrückten stellt er den sachlichen Ruhepol im Team.


In Zeiten der Globalisierung ist er unser Mann auf internationalen Märkten sowie Bindeglied zwischen Lieferanten, Transportunternehmen und den Kunden. Er zieht die logistischen Fäden und sorgt dafür, dass die richtigen Produkte auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommen.

Als Torwart hält er jeden Ball und jede Herausforderung für uns fest. Als Vorbereiter und Flankengott bereitet er alles für den Kunden vor, dass dieser nachher die Bälle nur noch im Tor versenken braucht.